Gästebuch

24: E-Mail
11.12.2013, 16:29 Uhr
 
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Breitenau im Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg. Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und sechs Jugendwehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zur Adventszeit und dem Weihnachtsfest 2013. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut,der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns immer gut. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung. Schaut doch bitte gelegentlich mal wieder auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur neuen Seite ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis Maerkisch-Oderland, Amt Seelow-Land, Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 11.12.2013
 
23: E-Mail
05.11.2013, 23:45 Uhr
 
Wir benötigen dringend Eure Hilfe: Zur Eröffnung des Weihnahtsmarktes in Oederan am 06.12.2013 werden mindestens 100 Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner benötigt. Wir singen gemeinsam, natürlich Playback mit Textvorlage (wer sich zutraut lauter als die Lautsprecher zu sein) ein paar Weihnachtslieder. Für jeden Teilnehmer (wenn wir mindestens 100 sind, einschließlich Angehörige und Freunde oder Bekannte) gibt es an diesem Abend den Glühwein bei der Feuerwehr Oederan auf dem Weihnachtsmarkt in Oederan in jeder gewünschten Menge. Treffpunkt: Kurz vor 19:30 am 06.12.2013 auf dem Weihnactsmarkt in Oederan. (Genau da wo Blaulicht zu sehen ist)
 
22: E-Mail
05.09.2013, 00:47 Uhr
 
Hi Leute, ich glaube man kann diese Seiten nicht besser gestalten. Darum auch ein großes Lob an diesen Webmaster. Leider hat nun ein großer Schicksalsschlag Breitenau erschüttert, und meine Gedanken sind in den schweren Stunden bei Dirk, den Kindern, und Günter. Leider haben meine Genesungswünsche Gabi nicht geholfen. Aber wir wollen doch glauben, dass sie über jeden wacht und von oben zuschaut. Also macht weiter so- PRIMA!!
Euch allen viel Gesundheit und Schaffenskraft!
HD.--osterburken/baden würrtemberg--
 
21: E-Mail
01.06.2013, 13:22 Uhr
 
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eure Seiten habe ich mir mit Freuden angesehen die echt klasse sind da so viele tolle Bilder zu sehen sind. Ein dickes Lob an den Webmaster.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen zu tauschen? Trägt eure JF auch ein eigens Wappen?
Schaut bei u8ns rein und bitte auch ins Gästebuch eintragen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum OT Höntrop NRW

Walter Brasgalla HFM a.D.
www.feuerwehr-hoentrop.de
 
20: E-Mail
13.01.2013, 18:26 Uhr
 
Hey Leute. Suchen noch 6 Mitreisende für einen Urlaub in der Nähe von Mulhouse vom 13.7 bis zum 20.7. Für eine Woche würde pro Person 97€ + Betriebskosten anfallen. LG
 
19: E-Mail
22.12.2012, 15:20 Uhr
 
Habt ein schönes Gerätehaus. Bin Betreuer der Bambinie Feuerwehr in Tröbitz. Vielleicht kommt man ja mal ins Gespräch. Haben auch eine Hompage.
 
18: Burkhard
09.12.2012, 09:54 Uhr
 
Super tolle Homepage, sehr gute infos und wunderschöne Bilder – Gruß aus Karnickelhausen!
Und allen Frohe Festtag.
http://www.facebook.com/pages/Karnickelhausen-De/258088047558782
 
17: E-Mail
22.05.2012, 19:22 Uhr
 
Hallo Kameraden aus Breitenau,

eine sehr gut gestaltete und informative Homepage. Als kleine Anregung: Ihr könntet noch eure Einsatztechnik und Einsätze mit vorstellen. Könnt uns ja mal auf unserer Hompage besuchen unter: www.ffwuebigau.beepworld.de

Kameradschaftliche Grüße
Chris Mowschek
 
16: E-Mail
28.03.2012, 10:53 Uhr
 
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Breitenau, Landkreis Elbe-Elster in Brandenburg. Wir,die 192 aktiven Kameraden der 10 Ortswehren und fuenf Jugendwehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Wir haben uns heute mal wieder mit Interesse eure Seite angeschaut, der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut. Vielen Dank fuer die Aufnahme in eure Linksammlung. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter. Schaut doch bitt gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur voellig neu gestalteten Seite ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen. MkG aus dem Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Bm+Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 28.03.2012
 
15: E-Mail
04.12.2011, 20:08 Uhr
 
Wir bedanken uns für den Beitrag und die Veröffentlichung der Zeitlisten zum 1. NL-Pokal.


Mit kameradschaftlichem Gruß
FFw Großbahren
 

Bearbeitet am 09.12.2011


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.